NETZWERK blaugelb

NETZWERK blaugelb

2. Wandertag Rhein/Main 24 – Mühlenwanderweg am Urselbach

Wann

24.08.2024
10:00 - 14:30


Wo

U-Bahn- Endstation
Hohemarkstraße, Oberursel, Hessen, 61440, Hochtaunuskreis


Beschreibung

Der 2. Wandertag 2024 führt uns auf dem Mühlenwanderweg am Urselbach von der Hohemark, über Oberursel, Bommersheim, Weißkirchen und Niederursel bis Heddernheim. 14,5 km und 0 Höhenmeter geht es entlang an Felder, alten Mühlen, kleinen Dörfern und fast immer am Urselbach Richtung Mainhattan.
Treffpunkt ist 10:00 Uhr an der U-Bahn-Haltestelle
Rast machen wir vermutlich im Cafe Mutz in Niederursel.
Wer sein Auto an der Hohemark hat, kann von Heddernheim mit dem Zug zurück fahren.
Und wie immer: Ich gehe auf alle Fälle. Wer mit mag, kommt dazu und sagt vielleicht vorher noch Bescheid.

Gut Pfad
Markus (markus.valk@pfadfinden.de)