45. Hamburger Singewettstreit (HaSiWe)

45. Hamburger Singewettstreit (HaSiWe)
Wann
25.02.2023    
15:00 - 21:00


Wo
Audimax Uni Hamburg
Von-Melle-Park 4, Hamburg, Hamburg, 20146


Lust auf den HaSiWe, aber Du weißt nicht, mit wem Du hingehen sollst?
Hier treffen sich Gleichgesinnte (m/w/d) vor dem HaSiWe, vielleicht schon auf der Party am Vorabend?
Deine Eintrittskarte besorgst Du Dir bitte selbst, ebenso einen Schlafplatz, falls Du benötigst (dabei kann ich aber gerne versuchen, zu unterstützen).
Ab dem 01. Dezember 2022 kannst Du auf der Homepage des HaSiWe Tickets für den 45. Hamburger Singewettstreit kaufen.
https://hamburger-singewettstreit.de/
Wenn Du Interesse hast, dann buche doch unverbindlich hier beim NETZWERK blaugelb Dein Ticket und ich schreibe Dich rechtzeitig vorher per E-Mail an. Nicht schlimm, wenn Du dann doch nicht kommen kannst.

Gut Pfad, Oli


Unverbindliche Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.