Überbündische Wanderung im Saarland

Überbündische Wanderung im Saarland
Wann
26.02.2023    
10:00 - 13:00


Wo
Pfadfinderinnenheim der PSG
Kirchenstraße, Outreau-Platz (in der Nähe der Kirche, Feuerwehr, Alte Kirche, Schule usw) in Eppelborn-Wiesbach, Eppelborn, Saarland


Seit letztem Jahr gibt es im Saarland die “Labyrinth-Gilde”, ein überbündischer Erwachsenenkreis, gegründet von BdP’lern. Wir treffen uns jeden Monat einmal an unterschiedlichen Orten, zu unterschiedlichen Aktivitäten. Am 26. Februar 23 machen wir eine Wanderung vom PSG-Heim zum Quellheiligtum Wallenborn. Anschließend gemeinsames Mittagessen und gemütliches Beisammensein im PfadfinderInnenheim. / Die nächste Aktion ist eine Wanderung auf dem Raubritterpfad in Schmelz-Limbach am 18. März. / Weitere Aktionen sind schon geplant: Besichtigung eines Bio-Bauernhofes, Besuch beim Imker, Besuch einer Sammlung zur Pfadfindergeschichte, Waldbaden, Singerunden / Die Gilde gibt einen E-Rundbrief heraus. Bei Interesse eine mail schicken.

Oliver Gall (die-Homricher@t-online.de)